Guitarra Latina meets classic Cars am Samstag, 30.09.2017 in Röttingen

Christian Reichert spielt ein mitreisendes Konzert mit Spanischer und Lateinamerikanischer Musik.

   
IMG_2219-min.JPG  

Schon während seines Gitarrenstudiums erhielt er zahlreiche wichtige internationale Preise bei bedeutenden Gitarrenwettbewerben und arbeitete als Solist mit renommierten Orchestern. Konzertverpflichtungen und Dozententätigkeiten führen ihn deshalb regelmäßig durch ganz Europa und die USA. Die spanische "El País" schwärmt nach einem Konzert des "grandiosen deutschen Gitarristen" wie "mühelos er das gesamte Publikum begeistern" konnte. Neben seiner Tätigkeit als klassischer Gitarrist arbeitet Reichert auch mit Popstars und Fernsehschauspielern zusammen. Er gilt als gefragter Studiogitarrist sowohl mit der Akustikgitarre wie auch als E-Gitarrist im Pop-, Rock- und Filmmusikbereich.

Zudem ist er als Dirigent, Komponist und Arrangeur tätig und seit kurzem auch als Autor des Buches "99 Fragen zur Gitarre".

Freuen Sie sich auf ein Konzert auf Weltspitzenniveau von Stargitarristen Christian Reichert in stilvollen Ambiente eingerahmt mit klassischen Automobilen.

www.christianreichert.com

 

Veranstaltungsort:
Autohaus ascari, Rothenburger Str. 26, 97285 Röttingen

Eintritt: 

16 Euro

Abendkasse

ab 18.30 Uhr, Einlass am 30.9.2017 ab ca. 19 Uhr Konzertbeginn 20 Uhr 

Vorverkauf:
Tourist-Information Röttingen, Marktplatz 1, 97285 Röttingen, Tel.: 09338/972855, E-Mail:

oder im Autohaus ascari GmbH, Rothenburger Str. 26, 97285 Röttingen, Tel.: 09338/97220, E-Mail:   

Veranstalter:

Autohaus ascari GmbH, Rothenburger Str. 26, 97285 Röttingen