Verkaufte Fahrzeuge

Smart Crossblade

Art: 2-sitziger Roadster 
Baujahr: 2006
Motor: Reihenmotor 
Zylinder: 3
Hubraum: 599 ccm
Leistung: 52KW /71 PS 
Getriebe: Schaltgetriebe automatisiert 
Kilometerstand: 21.000 KM 
Farbe: silber 
Polster: Alcantarapolster 
Besonderheit: Carbon Look/Brabus Leistungskit 

Historisches

Der Crossblade ist ab 2002 mit einer limitierten Auflage von nur 2000 Einheiten produziert worden und bleibt ein Exot auf der Straße – aber was für einer: Faszinierend, außergewöhnlich mit einen Spaßfaktor für Fahrer und Beifahrer, den man eigentlich erlebt haben muss. Das Fahrgefühl ist ähnlich wie bei einem Motorrad . Das hier angebotene Modell wurde noch mit vielen Extras verfeinert und ist so ein besonderes Einzelstück.

Zubehör

  • Alcantara Nirox Ausstatung 
  • Sportlenkrad Alcantara
  • Sportauspuff
  • Alufelgen mit grünen Applikationen 
  • Grün lackierte Akzente im Innenraum 
  • Carbon Folierung 
  • Sound System
  • Spurverbreiterung

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Nein, es gibt kein Verdeck. Ja, man wird nass wenn es regnet .

Nein, es gibt keinen vernünftigen Grund für dieses Auto. :)

Ihr Preis:

verkauft

Im Kundenauftrag § 25 a Differenzbesteuert
Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten

Sie haben Fragen oder möchten ein Angebot?

*Pflichtfeld