Guitarra Latina meets classic Cars war ein voller Erfolg .

Christian Reichert spielte ein mitreisendes Konzert mit Spanischer und Lateinamerikanischer Musik.

Vielen Dank Christian für den virtuosen Abend . Bei ausverkauften Haus ein begeistertes Publikum so muss es sein . 

   
IMG_2219-min.JPG  

Schon während seines Gitarrenstudiums erhielt er zahlreiche wichtige internationale Preise bei bedeutenden Gitarrenwettbewerben und arbeitete als Solist mit renommierten Orchestern. Konzertverpflichtungen und Dozententätigkeiten führen ihn deshalb regelmäßig durch ganz Europa und die USA. Die spanische "El País" schwärmt nach einem Konzert des "grandiosen deutschen Gitarristen" wie "mühelos er das gesamte Publikum begeistern" konnte. Neben seiner Tätigkeit als klassischer Gitarrist arbeitet Reichert auch mit Popstars und Fernsehschauspielern zusammen. Er gilt als gefragter Studiogitarrist sowohl mit der Akustikgitarre wie auch als E-Gitarrist im Pop-, Rock- und Filmmusikbereich.

Zudem ist er als Dirigent, Komponist und Arrangeur tätig und seit kurzem auch als Autor des Buches "99 Fragen zur Gitarre".

Ein Konzert auf Weltspitzenniveau von Stargitarristen Christian Reichert in stilvollen Ambiente eingerahmt mit klassischen Automobilen. Aufgrund des Erfolgs planen wir bereits gemeinsam ein Neuauflage mit seinem Neuen Programm.

www.christianreichert.com