Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Kunden erwarten bei ascari hochwertige Fahrzeuge in einem attraktiven Umfeld und einen begeisternden Service. Dafür braucht ascari Menschen, die den außergewöhnlichen Anspruch von ascari leben. Der Auto­mobilkaufmann sorgt für einen reibungslosen Ablauf im Autohaus als Grundlage für die Zufrie­denheit der Kunden. Bei allen Entscheidungen steht ein Leit­gedanke im Mittelpunkt: den Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis im Autohaus zu bieten.

So vielfältig, spannend aber auch anspruchsvoll wie bei uns, ist sonst wahrscheinlich keine Ausbildung zum Automobilkaufmann.

Sie wollen keinen langweiligen Ausbildungsplatz und eine/er der besten werden ? Bei uns gibt es nur nur eine Bedingung Benzin im Blut.

Bewerbungsunterlagen

per E-Mail an (bitte nicht größer als 3 MB) oder an unsere Postadresse zu Händen Herrn Baumann.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!