Verkaufte Fahrzeuge

VERKAUFT

Porsche 911 Cabrio schwarz

Art: 2+2 sitziges Cabriolet
Baujahr: 1984
Motor: Boxer luftgekühlt
Zylinder: 6
Hubraum: 3125 ccm
Leistung: 152/207 KW/PS
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe Heckantrieb
Kilometerstand: 107249 Meilen /172600 KM
Farbe: schwarz
Polster: Schwarze Lederausstattung
Besonderheit: Katalysator Grüne Umweltplakette Umweltzonen geeignet

Zubehör

  • Lederaustattung
  • Klimaanlage
  • 15 Zoll Fuchs Felgen
  • Katalysator
  • Sound System
  • Tempomat

Historisches

Der Große Entwurf des Ferdinand Porsche bis heute ist der 911 er das synonym für Sportwagen „Made in Germany"

Vorgeschichte / Besitzer

Ausgeliefert in den USA ist er vor einigen Jahren von einem Porsche Liebhaber in die Heimat zurückgeholt worden. Das Serviceheft liegt im Original vor.

Restauration

  • 2000 wurde die Karosserie umfangreich zerlegt und vom Fachbetrieb neu lackiert .
  • Auch nach über 10 Jahren zeigt sich das Lackfinish noch in einem gutem Zustand.
  • Selbst der Unterboden kann sich sehen lassen.
  • Einige Verschleißteile am Antriebsstrang, Motor, Bremse und Reifen wurden ebenfalls erneuert.
  • Vor kurzem wurde das Interieur neu gepolstert und mit hochwertigem Leder nach Original Vorlagen bezogen.

Fazit

Ein Cabrio zum genießen Entspanntes Drehmomentstarkes Cruisen ist genauso möglich wie den Sportwagen zu wecken und die Leistung zu fordern. 

VERKAUFT 

Sie haben Fragen oder möchten ein Angebot?

*Pflichtfeld