Classic Cars

Verkaufte Fahrzeuge

VERKAUFTVW Karmann Ghia Coupé schwarz

Art: Coupe  1600
Baujahr: 1973
Motor: Boxermotor Luftgekühlt
Zylinder: 4
Hubraum: 1600 ccm
Leistung: 36 KW/50 PS
Getriebe: Viergang-Schaltgetriebe Heckantrieb
Kilometerstand:  Gesamtkilometer nicht bekannt
Farbe: Schwarz
Polster: Grau Stoff
Besonderheit: H-Kennzeichen, Schräglenkerfahrwerk

Historisches 

Klassische ehrliche Käfer Technik  trägt einen perfekt sitzenden Designeranzug aus Italien und lässt im Handumdrehen die Sonne scheinen, sein Herz boxt treudeutsch – wenn das kein Traumtyp ist?

Zubehör

  • Radio
  • Austellfenster 

Vorgeschichte / Besitzer

2006 in USA als sehr gute Substanz erworben, fand das seltene Schränglenkercoupe den Weg zu uns.

 Restauration

    2010 bis 2013 wurde das Fahrzeug im Kundenauftrag umfangreich bei uns im Hause restauriert.

  • Die Karosserie wurde komplett zerlegt, sandgestrahlt, instandgesetzt, verzinnt, neu lackiert und Hohlraumkonserviert.
  • Zierleisten, Dichtgummis, Scheinwerfer, Stoßfänger und viele weitere  Anbauteile der Karosserie wurden erneuert.
  • Die Bodengruppe wurde komplett gestrahlt und beschichtet.
  • Vorderachse, Hinterachse, Stossdämpfer, Bremsanlage, Reifen, Lenkung, Radlager und vieles mehr wurden im Zuge der Restauration erneuert oder überholt.
  • Das Getriebe wurde geprüft und neu abgedichtet.
  • Der Motor wurde ebenfalls überholt.
  • Die Abgasanlage inkl. Wärmetauscher wurde erneuert.
  • Innenhimmel, Seitenverkleidungen, Sitzbezüge und die Teppiche wurden erneuert.
  • Eine Fotodokumentation mit rund 1000 Bildern ist vorhanden.

Fazit

Ein Original Fahrzeug mit TÜV, H-Kennzeichen im fast Neuzustand.

Ihr Preis:

verkauft

Im Kundenauftrag § 25 a Differenzbesteuert
Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten

{BreezingForms : Kontakt, 1, 0}